Schloss Nathria: Die Ruhmeshalle der Horde wird bald gesperrt

Schloss Nathria: Die Ruhmeshalle der Horde wird bald gesperrt

Gestern Abend ist es nun endlich der einhundertsten Gilde der Horde gelungen die mythische Version von Graf Denathrius in Schloss Nathria zu besiegen und sich den finalen Platz in der Ruhmeshalle der Horde für das aktuelle Raid-Tier zu sichern. Alle in dieser Übersicht auftauchenden Gilden dürfen sich bald über den mit dieser Leistung verbundenen Erfolg Ruhmeshalle: Graf Denathrius (Horde) und den dazu gehörenden neuen Titel %s, ruhmreicher Bezwinger von Denathrius freuen. Zusätzlich dazu hat das Füllen dieser Ruhmeshalle für die Horde auch noch dafür gesorgt, dass das Entwicklerteam die nächsten Wartungsarbeiten für das Spiel unter anderem dafür nutzen wird, um die Ruhmeshalle der Horde zu sperren und die Freischaltung der Belohnungen zu deaktivieren. Auch wenn weitere Gilden jetzt keinen Platz mehr in den Top 100 erhalten können, so werden sie bis zum Ende der aktuellen ID aber zumindest noch mit dem Erfolg und dem Titel belohnt. Kurz vor dem Kill bei Graf Denathrius stehende Gilden sollten die Zeit also nutzen.

Was den aktuellen Status der Ruhmeshalle für die Allianz betrifft, so hinkt diese Fraktion leider auch in diesem Raid-Tier ziemlich hinterher. Zum aktuellen Zeitpunkt konnten gerade einmal 15 unterschiedliche Gilden gegen die mythische Variante des Grafen bestehen, weshalb dieser Fraktion noch immer 85 leere Plätze in ihrer Ruhmeshalle zur Verfügung stehen. Wenn diese Plätze in den nächsten Wochen oder Monaten irgendwann einmal alle von Gilden der Allianz belegt sind, werden die Entwickler auch die Ruhmeshalle dieser Fraktion deaktivieren. Zu diesem Zeitpunkt wird dann endlich die Cross Realm Funktion für das Schloss freigeschaltet, die den mythischen Schwierigkeitsgrad selbst den Gruppen zur Verfügung stellt, die sich aus Spielern von unterschiedlichen Servern zusammensetzen.


Quelle: JustBlizzard